Startseite Künstlerindex GemäldeAquarelleGrafikKeramikBronzen / SkulpturenPorzellanGlasMöbelVaria Kontakt Impressum / AGB


 

Lang Wilfred

Lang Wilfred

Wilfred Lang
1954 in China.
Studium: Kunstschule in Shanghai.
Technik: Acryl / Leinwand.
Abmessung ohne Rahmen: 60cm * 90cm.
Abmessung mit Rahmen: 68cm * 98cm.
Signiert.
Bildtitel: Landschaft.
Rahmung: Rahmenleiste.

Wilfred wurde 1954 in eine künstlerische Familie hineingeboren und begann im Alter von sieben Jahren zu malen. Zwischen 1972 und 1976 besuchte er die Kunstschule in Shanghai. Ein Jahr nachdem er 1977 die Kunstschule verlassen hatte, wanderte Wilfred nach Hawaii aus. Dort wurde er zu seiner modernen abstrakten Arbeit inspiriert ...
1981 lebte er zwei Jahre in Europa und erhielt mehrere Auszeichnungen für seine Kunst. Er verbringt einige Zeit in Amsterdam und Barcelona, wo seine Kunst in großen Galerien im Stadtzentrum ausgestellt und verkauft wird. Er malt mit Acrylfarben und verwendet dabei clevere Farbkoordinierungs- und Farbintegrationstechniken, um dreidimensionale Effekte zu erzeugen. Sein Stil ist einzigartig und sobald man sein Werk sieht, wird es sofort als „Wilfred“ erkannt.

Objekt-Nr. 2383
Preis: Euro
  Bild vergrößern