Startseite Künstlerindex GemäldeAquarelleGrafikKeramikBronzen / SkulpturenPorzellanGlasMöbelVaria Kontakt Impressum / AGB


 

Sery Christian

Sery Christian

Christian Sery
1959 in Linz.
Studium: Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz
Technik: Kautschuk / Papier.
Abmessung ohne Rahmen: 20cm * 20cm.
Abmessung mit Rahmen: 40cm * 40cm.
Signiert.
Bildtitel: Abstrakte Komposition.
Rahmung: Rahmenleiste mit Glas.


Christian Sery wurde 1959 in Linz geboren. Zunächst studierte er nach der Matura ab 1973 an der Höheren Technischen Bundeslehranstalt Krems an der Donau und erwarb 1978 den Abschluss als Ingenieur für Hochbau. Es folgte von 1978 bis 1984 das Studium der Malerei an der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz, welches er mit dem Diplom beendete. 1984 siedelte Sery nach Deutschland über und arbeitete als freier Künstler in Düsseldorf. 2003 wurde er zum Professor für Interdisziplinäre und experimentelle Malerei an der Hochschule für Bildende Künste Dresden berufen.


Objekt-Nr. 2230
Preis: 450 Euro
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Bild vergrößern
Bild vergrößern
  Bild vergrößern